Eine Tür schließt sich und eine Tür öffnet sich!

 

Nach nun mehr 13 Jahren kehre ich dem Hebammenhaus meinen Rücken zu.

Eine wundervolle, aufregende und spannende Zeit liegt hinter mir.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Kolleginnen für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken.

Dieser Dank gilt vor allem meiner Kollegin und Freundin Anett.

Mit Rat und Tat war sie stets für meine Familie und mich da. Sie hat mir in die Selbstständigkeit geholfen und hat mir das Fliegen beigebracht. Nun ist die Zeit reif und das Vögelein ist zum Vogel geworden und hat das Nest verlassen.

 Seit dem 01. Juni 2023 bin ich kein Mitglied mehr des Hebammenhaus am Hafen. Dennoch als Hebamme nicht aus der Welt!!

Wie meine Überschrift es sagt, eine neue Tür hat sich für mich geöffnet und steht nun für alle offen.

Ab sofort findet ihr mich immer unter www.pro-vio.de

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Eure Janina Matthes

Druckversion | Sitemap
Hebammenhaus am Hafen Anett Thiele & Partnerin PartG Tel: 033679 75079 Fax: 033679 75665 post[at]hebammenhausamhafen.de